Phu Quoc zum dritten

Dieses Fischerdorf hat viel Neues und unbekanntes. Da wir gerne an verschiedenen Orten essen , wird einiges ausprobiert ! Wenn man das zweite Photo aufzoomt , wird klar , warum wir hier nur Bier getrunken haben. Es gab wirklich nur Ziege in allen Variationen. Diese wunderschönen Muscheln haben wir noch nicht gegessen , dafür aber schon manch andere. Wenn Mann bedenkt , dass die Ausfuhr von diesen Schalen in Thailand verboten ist und hier… Pho Suppe mit Seafood. Und rechts kalte frisch gemachte Reispapierrollen mit Shrimps , ein Gedicht. Wir konnten hier keine Weihnachten feiern , da Budhisten und wir können heute Abend auch nicht Neujahr feiern , da wir dann schon lange im Bett , aber was macht das schon…Allen unseren Freunden , Verwandten und Bekannten wünschen wir alles , alles Gute und wir freuen uns auf nächstes Jahr und auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse Werner und Pia.