Inselträume

Wir haben von den Galapagos Inseln 🏝geträumt. Aber – so teuer haben wir uns das doch nicht vorgestellt! Doch dann haben wir von der Insel des armen Mannes erfahren. Super schöner Tagesausflug für einen Bruchteil der Kosten von Galapagos.Isla de la Plata. Hier haben wir zum ersten Mal vom Schatz des Freibeuters ( Pirat , im Namen des britischen Königreiches ) Henry Morgan gehört.Seine 💰Schatzkiste haben sie aber bis heute nicht gefunden.

Weil – Isla de la Plata ist abgeleitet von den silbrig schimmernden Felsen , bestehend aus einer Schicht Mineralien , und wegen denen haben die Tölpel hier blaue Füsse.Und das ist der wahre Schatz hier.Schon bei der Ankunft mit dem Boot zeigt sich hier auf dieser unbewohnten Insel die Tierwelt.Riesenschildkröten🐢 im Wasser.Phantastische Vogelwelt , viele Krebse mit Gehäuse 🐚 , bei einer Rundwanderung 🦎 und zum Abschluss ein Schnorchelerlebnis 🐠erster Güte. ( anstelle noch mehr Photos , die Icons , das Inselinternet …..)ist vergleichbar mit dieser Brücke.Man kann darübergehen , aber es ruckelt und wackelt und…..

hier noch unser Standort.oberhalb dem Wort  Kolumbien schräg nach links oben ca.1000km mitten im karibischen Meer.🏝😎  liebe Grüsse bis bald einmal Werner und Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.