Tuy Hoa

Die 8 h im Zuge. Vergingen wie im Zuge.  Hier der Bahnhof. Wieder mal etwas absolut neues für uns : Kein einziger Tourist , weder westliche noch asiatische. Sehr grosse Gehsteige , links und rechts der Strassen. Alle zugeparkt mit Ständen und Motorrädern . Wir sind darum auf der Strasse gelaufen . A propo laufen , nur Pia und Ich laufen hier , alle anderen gehen keinen einzigen Schritt zu Fuss ! Unser 12 stöckiges Hotel 🙂 Näherei , praktisch ohne Licht. Fürs Abendessen haben wir die Devise ; wir laufen durch die Strassen ,sieht es anmächelich und sauber aus und vor allem , hat es Restaurantbesucher ? 3 x Ja. Wir haben von diesem Buffet alles , wirklich alles bekommen. Ausser Fleisch und diverse Gemüse , Viel verschiedene Meeresfrüchte wie 8 Riesencrevetten ( 2 hat es uns verbrannt ) Fisch , Muscheln und und …Immer  wieder kommen Sie fragen , ob wir noch mehr möchten ! Im Tisch hatte es einen eingelegten Elektroofen mit 3 verschiedenen Suppen . ( Wie unser Fondue Chinois ) Daneben noch ein glühender Kohlegrill. Hier wurden die Grillroste 3x ausgewechselt , es gab mehrere Saucen und auch noch viel Dessert. Für die Bestellung und auch für unsere Fragen , hat der Kellner in sein Handy gesprochen und uns dann den englischen Text gezeigt. Das muss ich noch üben. ( Ich kann es erst mit schreiben mit Google Übersetzer. ) Mehrmals wussten wir nicht , wie wir das Grillgut handhaben sollen , dann haben Sie es für uns gemacht. Erst Beim nachhausegehen , haben wir dann gemerkt , dass wir in einem koreanischen Gourmetlokal waren.  Zusammen hat uns dieses Wahnsinnsessen inkl. Bier sfr.18.35 gekostet. 😀 Also gleichviel wie die Hotelübernachtung.