Hue

Riesige Fischernetze werden an einer Winde komplett in den ( Parfüm ) Fluss gesenkt. Die Ausbeute ist allerdings kaum der Rede wert.Obwohl Pia wahnsinnig Mitleid mit den Rikschafahrern ( wegen meinem Gewicht ) hatte , mussten wir dies einmal machen.Eine von vielen wunderschön geschmiedeten Toren.Auf dem ( Touri ) Drachenboot.Fantastisches Essen auf diesem Boot. ( Pia hat so gerne kalten Fisch ) , ich nehme dann lieber etwas mehr Reis und mache mir eine Chilly , Soja Freude. Ein schöner , total verregneter Tagesausflug mit verbotener Stadt ( Citadelle ) vielen Gräbern verstorbener Könige und deren Müttern und und und … ( leider hatten wir einen sehr schlechten Guide , der die Gruppe nicht zusammenhalten konnte , dessen Englisch noch schlechter als meins war und nur beim Erzählen in der Muttersprache wirklich laut redete ) Diesen Ausflug haben wir gebucht um das Meer von farbigen Räucherstäbchen  und deren Herstellung zu sehen . Nach 10 Minuten mussten wir weiter , da einige Amerikaner noch eine Anschlusstour gebucht haben. Schade.