Immer noch Ninh Binh

Schnell sind die 5 Tage vergangen. Abwechselnd mit ausruhen , Töfftour , Massagen und Spaziergängen.

Gerade hinter dem Hotel fängt die Landwirtschaft an. Die Tintenfische machen Sie einfach zart.Jedoch die Gänse lasse ich in Ruhe , noch einmal Hals mit Knochen , nein Danke , NIE MEHR. Abends kommen zwei BARBUSSE an den See.Es wackelt gewaltig da oben.Die Microfone , die verteilt werden , laden zum Karaoke ein. Die Qualität der Sänger ist …… Die obige Aussicht , nach steilem Treppenaufstieg wirklich verdient.zum ZMorgä gibts frisch gepresster Orangen Saft , dazu ein paar Papaya Schnitze , eine Banane und immer eine halbe Passionsfrucht , einige Annanas Stücke , sowie je nach Lust Pancake usw. Wir lassen darum das Mittagessen aus und gehen dafür abends ins Restaurant. Es hat hier eine riesige Auswahl von allem , was der Traveller so möchte. Wir haben übrigens noch keinen einzigen Schweizer getroffen. Es hat viele Spanier und Italiener. Viele sind wie Wir zu zweit unterwegs , allerdings mit Rucksäcken , das Alter der Backpackers ist so um die dreissig , selten ü 60 😂 ….und so geht es morgen wieder weiter. Gespannt , was noch alles auf uns zukommt , mit viel Vorfreude. Bis jetzt hatten wir super Wetter , die Klimazone wechselt ins angesagte Regengebiet ab morgen……Ich habe übrigens ein neues App.Ist gratis und öffentlich. Ein Reisetracker , der immer mitläuft. Die ganze Reiseroute kann hier verfolgt werden. Das App heisst Polarsteps.